Guests - HogWeedmusic.de

We got Blues AND Rock
HogWeed-Music
Band
Direkt zum Seiteninhalt
The Guest Musicians of HogWeed
Who is helping us with the songs? Chronological backwards .
Nick: kenne ich schon seit 1991, er war ein Coca-
Cola Kollege und mit ihm hatte ich auch schon einen kleinen Auftritt.


Unterstützte mich bei: "I can't stand it" mit einem Gitarrensolo und bei "Liab Schaugn" mit Vocals und Text.
Marianne: Eine Zufallsbekanntschaft bei einem Hundredseventy Split Konzert, hat sich aber trotzdem bereit erklärt, bei einem Song als Schlagzeugerin mitzuhelfen


Unterstützte mich bei: "Dünnschiss Baby Blues" mit Drums. Sorry für die Temposchwankungen, das hatte ich mit der Zeitmappe im Aufnahmegerät versemmelt...
Anja: eine sehr nette Nachbarin und Trompeterin.


Unterstützte mich bei: "Go to Hell" bei der Horn-
Section, dem am Ende leider einzigen guten Teil des Songs (dank ihrer Unterstützung).
Ties S.: Mein Arbeitskollege bei E., hat bei zwei Songs die Drums beigesteuert. Da erkennt man einfach den Profi!


Unterstützte mich bei: "How do you dare" und "Bluesinger's Revenge".
Carmina H. , Isabel H. und Anita M.: Carmina und Isabel haben zwar nur einmal mitgemacht (beim Reggae "Need Ya"), trotzdem hat es riesig Spaß gemacht. Die beiden sind die lieben Töchter von meinem Bruder.

Anita ist seitdem bei fast jedem Projekt dabei, meistens unterstützt durch Ihre gute Freundin "Super Susi" (möchte aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden). Die beiden haben inzwischen den Namen "Schubidu-Girls" angenommen.


Unterstützte mich bei: Allen Songs mit weiblichen Lead-
und Background Vocals.
Andi S.: kenne ich schon seit der Schule, er war Gründungsmitglied von Hogweed und immer mit dabei. Er ist die wertvollste Stütze bei den Songs, immer mit einem Ohr für Harmonien und hilft oft auch bei den Arrangements. Daher ist er oft als Co-
Autor genannt


Unterstützte mich bei:
FAST ALLEN SONGS, fast immer mit Keyboards, teilweise auch beim Gesang
Private Website!
Please refrain from sending adverts and spam.
Write us!
info@hogweed.info
Near Munich
Private Webseite!
Bitte um Berücksichtigung der Privatsphäre. Senden Sie keine Werbung.
HogWeed
Zurück zum Seiteninhalt